Mission und Vision

Produkte und Dienstleistungen für ein Druckmanagement in außergewöhnlicher Qualität

Mission

Bereitstellung von Produkten und Dienstleistungen für ein Druckmanagement in außergewöhnlicher Qualität. Wir bieten innovative und dynamische Lösungen. Wir sind stolz auf unserem Ruf, ein Unternehmen zu sein, das größten Wert auf Kundenservice legt.

Kunden

Wir erkennen, verstehen und erfüllen die Bedürfnisse unserer Kunden. Weitere Vorteile sind unser Engagement in Sachen Qualität, Service und Verlässlichkeit. Wir entwickeln für beide Seiten produktive Beziehungen zu unseren Kunden und unseren Lieferanten.

Innovation

Innovation in allen Bereichen unseres Geschäfts ist für unseren Erfolg unerlässlich. Wir fördern und belohnen Kreativität, persönlichen Einsatz und die Bereitschaft, mit Risiken umzugehen.

Führungsqualitäten

Unser Führungsteam bemüht um eine Arbeitsumgebung, in der die Mitarbeiter in vollem Umfang in die Erreichung unserer Unternehmensziele mit einbezogen werden.

Mitarbeiter

Wir verpflichten uns, eine sichere Arbeitsumgebung zu schaffen, in der unsere Mitarbeiter sich weiter entwickeln können. Wir lehnen jegliche Form von Diskriminierung und Belästigung ab und pflegen einen respektvollen und integeren Umgang miteinander. Teamarbeit fördern wir in allen Disziplinen, um die Ideen und Bemühungen unserer Mitarbeiter bestmöglich integrieren zu können.

Verantwortlichkeit

Wir bauen auf unsere Tradition des bestmöglichen persönlichen Verhaltens. Fairness und Integrität prägen unseren Umgang miteinander, mit unseren Geschäftspartnern und mit der Öffentlichkeit.

Kontinuierliche Verbesserungen

Ganz gleich, welchen Leistungsstandard wir auch erreicht haben, wir wissen, dass wir diesen immer weiter verbessern müssen. Fortlaufend setzen wir neue Standards und stellen unsere aktuellen Praktiken in Frage. Wir nutzen das Setzen und Überprüfen unserer Richtlinien und Ziele bei der Bemühung, die Effektivität unseres Managementsystems ständig zu verbessern.

Unsere Marke

Weltweit im Dienst von Organisationen mit Druckmanagementbedarf. Elfab’s intelligente Produktpalette an Berstscheiben und -platten ist verlässlicher als andere Druckentlastungssysteme am Markt. Mit mehr als 70 Jahren Erfahrung in den Bereichen Konzeption und Prüfung bietet Elfab Produkte mit besten technischen Spezifikationen, weltweiter Zulassung, Qualitätszertifizierung, integrierter Bruchüberwachung und den kürzesten Vorlaufzeiten der Branche.

Mission & Vision

Exceptional quality and pressure management products and services

Mission

To provide exceptional quality pressure relief management products and services. Our brand will be an innovative and dynamic solution, building on our reputation as a customer service driven organisation. We will use our global network to support our customer’s local needs, in a timely and efficient manner.

Customers

We will anticipate, understand and meet the needs of our customers. We will deliver benefits through our dedication to quality, service and reliability. We will develop mutually productive relationships with our customers and suppliers.

Innovation

Innovation in all aspects of our business is essential for our success. We will encourage and reward creativity, personal initiative and willingness to manage risk.

Leadership

Our leadership is committed to creating and maintaining the internal environment in which people can become fully involved in achieving the organisation’s objectives.

People

We are committed to providing a safe working environment with the opportunity for personal growth. We reject all forms of discrimination and harassment and believe in principles of personal integrity and respect in our dealings with each other. We will encourage teamwork across all disciplines to get the most effective integration of the ideas and efforts of our people.

Responsibility

We will maintain and build on our tradition of promoting the highest standards of personal behaviour. Fairness and integrity guide our conduct amongst ourselves, towards our business partners and the general public.

Continuous Improvement

Whatever level of performance we have achieved today, we know we must strive to improve upon it tomorrow. We will constantly set new standards of excellence and challenge our existing practices. We will facilitate the establishment and review of our policy/objectives and strive to improve the effectiveness of our management system.

Our Brand

To worldwide organisations with a pressure management requirement. Elfab’s intelligent range of rupture discs and explosion vents are more reliable than other pressure relief systems on the market. With over 70 years engineering and testing experience Elfab offer products with the highest technical specifications, worldwide approvals, quality accreditations, integral burst detection systems and industry best lead-times.